Hier kommt die Brakig-Kollektion von Ikea …

Ikea_Tisch_Kupferbeine

Ikea_Brakig

Ikea_Hocker_Brakig

Ikea_Brakig_Schachteln  Ikea_Stuehle_Brakig

Bei Ikea gibt es nur Expedit, Billy und Co.? Falsch gedacht. Mit der Brakig-Kollektion bringen die Schweden mal wieder neuen Schwung in ihr Sortiment. Und wie wir es von Ikea kennen, ist das Möbelhaus natürlich ganz nah an den aktuellen Trends. Die da heißen: Kupfer, Pastellfarben und geometrische Muster. Mein absoluter Favorit, der unbedingt in den Einkaufswagen wandern muss: die Kupfer-Tischbeine. Die Limited Edition ist offiziell ab dem 1. Februar in den Ikea-Einrichtungshäusern erhältlich. So mancher flüstert aber, dass das ein oder andere Teil der Brakig-Kollektion schon jetzt erhältlich ist … Dann mal ran an den Speck!

Fotos: Ikea

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: