Kupfer und Geometrie bei Ikea

Ikea Geometrie und Kupferpapier

Mal eben schnell zu Ikea … und schon kommt man mit der großen Tüte wieder raus. Dieses Mal wollte ich nur eine Bettdecke und die Nebenwirkungen äußerten sich in Form von akutem Geometrie- und Kupferwahn. Für einen Moment lang dachte ich, Ikea führt neuerdings Bloomingville oder House Doctor. Zumindest erinnert die Vase für 5 Euro extrem an ein kleineres Exemplar von Bloomingville. Daneben wanderten die tollen neuen schwarz-weißen geometrischen Muster-Servietten in die Tüte sowie die schlichten Gläser. Das Kupfer-Geschenkpapier ist sowieso der Knaller, das lässt sich auch für Deko-Schabernack in der Wohnung zweckentfremden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: