DIY Metallringe … Wer braucht schon Diamanten?

Metallringe DIY

Waaaaah, da flippt doch jeder DIY-Liebhaber aus. Zumindest ging es mir so, als ich die tollen Metallringe mit Stanzprägung bei Brittni auf ihrem Blog Paper & Stitch entdeckt habe. Ich finde ja, etwas, dass man selbst mit viel Zeitaufwand mit den Händen geschaffen hat, vermittelt noch viel mehr Wert als irgendetwas Gekauftes. Und was könnte persönlicher sein als ein Ring mit einer Botschaft? Da pfeife ich auf jeden Diamantring mit Glitzer-Schischi. Übrigens lassen sich so nicht nur Ringe, sondern auch tolle Armbändern fertigen.

Die Anleitung gibt es auf Brittnis Blog Paper & Stitch: Tuorial DIY Metallringe

Foto: Brittni Mehlhoff

Comments
2 Responses to “DIY Metallringe … Wer braucht schon Diamanten?”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: