Meine Beauty-Lieblinge …

Beauty Blog Empfehlung Produkttest

„Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?“, fragt Schneewittchen. Die zeitgemäße Antwort des Spiegels müsste heißen: „Na diejenige, die die besten Beauty-Produkte und Tricks auf dem Schminktisch hat.“ Denn was heutzutage mit dem richtigen Werkzeug so alles möglich ist, mag man kaum glauben. Dabei kommt es meiner Meinung nach nicht immer zwingend auf die Marke an, sondern was am besten zu einem passt. Ich bin zwar selbst ein MAC-Liebhaber, kaufe aber auch gern günstigere Produkte im Drogeriemarkt.

So kommt auch der Mix meiner aktuellen Lieblinge zusammen, die ich jüngst in einem wilden Shopping-Wahn nach einem Wochenende mit Beauty-Youtube-Videos in Dauerschleife angehäuft habe. Die Maybelline-Mascara Colossal Go Extreme Leather Black Mascara mag ich zum Beispiel deshalb besonders, weil sie echte Katzenaugen zaubert. Ebenfalls ein Highlight für den richtigen Blick: Der Eyeliner Silkissime von L’Oreal. Er ist besonders weich, leicht aufzutragen und wirkt am besten, wenn man ihn etwas verblendet. Dabei hält er auch noch mehrere Stunden ohne zu verwischen.

Für einen schöneren Teint verwende ich momentan „Prime and Fine“ von Catrice als Primer unter der Foundation. Der MAC-Concealer Select Perfect Cover Up ist für mich der perfekte Kompromiss zwischen Deckkraft und Konsistenz. Und weil ich ein großer Glow-Fan bin, liebe ich auch das P2 Rouge Glow Touch im Farbton „Touch of amber“.

Beim Nagellack habe ich mit dem Essie Good to go Überlack endlich eine gute Lösung für absplitternden Nagellack gefunden. Und wenn der Lack wieder mal eingetrocknet ist, wirkt der P2 Nail Polish Thinner echte Wunder.

Comments
One Response to “Meine Beauty-Lieblinge …”
  1. Ich bin auch ein echter mac und artdeco fan, aber die Produkte sind oft so teuer, dass einem der Spaß vergeht…
    Greife auch oft auf Drogeriemarktartikel zurück und bin vor allem von den Produkten von maybelline begeistert 🙂

Kommentar verfassen

