Marmor ist mein neues Kupfer!

 

Marmor

Okay, vielleicht hinke ich der Zeit wieder hinterher. Aber Marmor ist mein neues Kupfer. Mag sein, dass andere den Marmor-Trend etwas eher bemerkt haben, mich hat er jetzt erst erwischt. Und zwar akut. Und irgendwie ist die Aussage „Marmor ist mein neues Kupfer“ auch ein bisschen geflunkert. Zusammen sieht Marmor und Kupfer sogar noch besser aus. Meine Lieblinge:

1 Marmor-Ohrringe von & other stories

2 Marmor-Uhr von Menu

3 Kosmetiktasche von rena deluxe

4 Bettwäsche von Safe House USA

5 iPhone Cover von case scenario

Comments
2 Responses to “Marmor ist mein neues Kupfer!”

Kommentar verfassen

