Entdeckungsspaziergang durch Schwabing …

4

1

image1

2

Manchmal läuft man durch die eigene Stadt, in der man schon seit Jahren lebt, und fühlt sich trotzdem wie im Urlaub. Weil man plötzlich ganz neue Seiten entdeckt. So ging es mir heute beim Spaziergang durch den Münchner Stadtteil Schwabing.

Im Café Daddy Longlegs habe ich das wunderbare Acai-Müsli verköstigt und bekenne mich ab sofort süchtig. In dem kleinen Lädchen Blueboxtree gibt es viele hübsche Dinge, die ihr für eine Party, den Geburtstagskaffeekranz oder eine Hochzeit braucht. Im Vorbeigehen habe ich das Picnic entdeckt, das ich zwar noch nicht getestet habe, aber dessen Einrichtung mich sofort neugierig gemacht hat. Im Concept Store Weißglut gibt es nicht nur tolle Arne Jacobsen-Tassen, sondern auch diese grandiosen Notizbücher von Nuuna.

Kommentar verfassen

