Black Beauty by H&M

Black White Beauty Cosmetics H&M

Der Schwede macht Kosmetik, is klar. Was will sie uns jetzt also Neues erzählen? This: Es gibt von H&M auch so schön gestaltete Kosmetikprodukte, dass man sie nur zur Deko im Bad verwenden könnte. Wie diese tollen Beauty-Produkte, die ich im Onlineshop gefunden haben.

Mag sein, dass so mancher gähnt und sagt, gibt’s doch schon ewig. Aber ich bin erst dieser Tage auf diesen Trichter gekommen und finde, da hat der Produktdesigner ’nen ziemlich guten Job gemacht. Ob die Black Beauty wirklich für ein schöneres Aussehen sorgt, muss ich noch testen. Die Verpackung ist jedenfalls ein echter Blickfang …

Fotos: H&M

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: