Hoch die Tassen …

Tassen_interio

Schon im Oster-auf-die-Couch-Lümmel-Modus? Ich freue mich ja am meisten darauf, mich in meinen Ohrensessel zurückzulehnen, meine Lieblingsmagazine zu lesen und dazu einen leckeren selbstgemachten Milchkaffee zu trinken. Und das noch viel mehr, seit ich diese tollen Tassen aus Innsbruck mitgebracht habe. Da schmeckt der Kaffee gleich noch viel besser – bilde ich mir zumindest ein. Schwarz, matt, geometrisches Design – da war der „Schnapp-sie-dir“-Impuls aber sowas von ruckizucki vom Hirn an den rechten Arm gesendet.

Und wie entspannt ihr am liebsten?

Comments
2 Responses to “Hoch die Tassen …”
  1. Alex sagt:

    Hi, woher hast du diese ultracoolen mugs? Lg & thx

Kommentar verfassen

