Pimkie? Home-Kollektion? What?

Pimkie Home

Pimkie Home

Pimkie Home

Ihr seid wie ich bekennende Interior-Junkies und liebt vor allem kühles, nordisches Skandinavien-Design? Dann nehmt jetzt bitte erst mal Platz. Denn ich war selbst völlig perplex, als ich ausgerechnet bei Pimkie fündig wurde. Während ich die Home-Kollektion von H&M total knorke finde, ist für meinen Geschmack die Home-Kollektion von Zara der klassische Beweis, dass Modeketten nicht automatisch ein Händchen für Interior haben. Zu verspielt sind mir die Accessoires des spanischen Labels.

Und dann entdecke ich eher zufällig: Pimkie hat auch eine Home-Kollektion. What? Es hat mich nicht nur extrem überrascht, dass man überhaupt in Interior macht. Nööö, die Wohnaccessoires sehen auch noch verdammt klasse aus. Um ehrlich zu sein, hatte ich Pimkie lange in der Teenie-Ramsch-Ecke verortet. Fehler!

Mit meiner Deko-Auswahl aus dem Onlineshop bin ich total happy. Neben dem Marmor-Schachtel-Set (mein absoluter Favorite! 9,99 Euro!) gibt es auch Teppiche, Notizbücher, Kissen, Raumdüfte und Co. Und by the way: Dieser Blog-Post wurde nicht etwa von Pimkie unterstützt – ich mach einfach mal Werbung für umme, weil ich die Entdeckung so gerne mit euch teilen mag!

Schreibe einen Kommentar

