wer

aus zwei snyggsnags wird einer … dafür aber mit mindestens genauso viel herzblut. und dem alltäglichen schnick aus mode, living, diy, reise und food und co., der sich immer wieder in unsere herzen schnackt …

ihr fragt euch, was snyggsnag eigentlich bedeutet? es ist ein wortspiel. snygg ist schwedisch und bedeutet hübsch oder süß. snag hat im schwedischen keine bedeutung. das ist genau das, was schnickschnack ausmacht – er gefällt uns, ist aber nicht genau zuzuordnen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: